Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Der Verein bezweckt die gemeinnützige Organisation und Durchführung von Tanz- und allgemeinen Freizeitveranstaltungen ohne Gewinnbestreben.
Wir sind politisch, konfessionell wie auch kulturell neutral und gemeinnützig.

Wir freuen uns, unsere Mitglieder bei uns im Chez Otto begrüssen zu dürfen!
Keine Mitgliedschaft? Kein Problem! Nichtmitglieder können ihre Mitgliedschaft hier beantragen.

Im antiken Griechenland war der Obolus (griechisch: obolos) zwar nur eine kleine Münze von recht bescheidenem Wert, spielte aber in der Mythologie trotzdem eine besondere Rolle. Der Sage nach verlangte der Fährmann Charon einen Obolus als Fährgeld, wenn er Tote über den Fluss Acheron ins Reich der Toten, den Hades, bringen sollte. Es war daher die heilige Pflicht der Hinterbliebenen, dem Verstorbenen einen Obolus unter die Zunge zu legen, damit dieser sein Fährgeld bezahlen, also seinen Obolus entrichten konnte.

 

Vereinskonto

Akustik-Produkt
 8053 Zürich
IBAN:   CH06 0070 0110 0048 8678 1
Bankkonto-Nr.:            1100-4886.781

Postkonto:                              80-151-4

Free
FREE REGISTRATION
FREE
1 Tag
TAGESMEMBER
22.-
1 Jahr
JAHRESMEMBER
105.-
Spende
SPENDE FÜR DEN VEREIN
505.-

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.